ZURÜCK
Single

Flottes Singleleben mit Affären

Wer Single ist, hat alle Freiheiten dieser Welt. Er muss sich niemandem gegenüber rechtfertigen, warum er die Nacht nicht daheim war oder mal über das Wochenende verschwindet. Der Single kann einfach machen was er will und wer sich in der Zeit des Hörnerabstoßens befindet, der hat eine Affäre nach der anderen - und das ist auch gut so. Wer seine Freiheit als Single in dieser Beziehung nicht nutzt und ausnutzt, der begeht einen gravierenden Fehler, der sich früher oder später bemerkbar machen wird. Der Drang nach dem Gefühl eines neuen Körpers ist irgendwann so groß, dass es zu einem Seitensprung kommen kann. Selbst wenn es "nur" eine Affäre ist und diese betrogen wird, kann das gravierende Folgen haben.

Doch eine Affäre ist auch eine aufregende Sache, die jede Menge Endorphine ausschüttet und das macht uns einfach nur glücklich. Wir lernen einen Menschen kennen, er ist uns sympathisch und wir gehen mit ihm ins Bett. Am nächsten Tag möchte man wieder seine Ruhe haben und vielleicht zu Wochenende hin auf einer Party trifft man seinen Nachtbesuch wieder. Man kennt sich bereits und es muss nicht erst rumgebaggert werden. Eine Affäre ist also ein ständiges Kommen und Gehen, zufälliges Treffen oder spontane Anrufe. Man behält seine Freiheiten, kann sich mit Kumpels treffen oder ein Konzert besuchen, ohne dass der Affären-Partner beleidigt ist.

Wer sich jedoch in einer festen Beziehung befindet und dennoch eine Affäre unterhält, ist ein Betrüger. In den Medien kommen immer mal wieder Dinge ans Licht, die man nie für möglich gehalten hat. Politiker, die seit Jahren eine Affäre haben, und sogar Kinder und die Ehefrau wissen von gar nichts. Diese Art der Affären ist wie ein ständiger Seitensprung und für den Partner eine sehr schwere Zeit. Hier liegt nicht nur eine Nacht des Betruges vor, den man vielleicht mit dem Alkoholkonsum rechtfertigen kann, sondern immer und immer wieder. Es werden sich Lügen ausgedacht, nur damit man bei seiner Affäre sein kann.

SUCHE NACH: Single Affären Beziehung 

0 Kommentare

Kommentieren

Anzeige / SPECIAL
Anzeige / SPECIAL
SPECIALS / Anzeigen
Anzeige / SPECIAL
ANZEIGE
Beliebteste und meistgelesenste Artikel
FACEBOOK
Tags
Partner
ANZEIGE
�BER UNS KONTAKT HAFTUNGSAUSSCHLUSS DATENSCHUTZ IMPRESSUM NUTZUNGSBASIERTE ONLINE-WERBUNG